Dan Aykroyd: Vorfreude auf „Ghostbusters“

Dan Aykroyd - 28th Annual Academy of the Arts Lifetime Achievement AwardsDan Aykroyd freut sich schon auf den neuen „Ghostbusters“-Film. Diesmal werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon auf Geisterjagd gehen, und in einem Statement ließ der 62-Jährige Dan Aykroyd verlauten:

„Die Aykroyd-Familie ist begeistert davon, dass das ‚Ghostbusters‘-Vermächtnis an diese wunderbaren Frauen weitergereicht wird. Mein Ur-Großvater, Dr. Sam Aykroyd, der Original-Geisterjäger, war ein Mann, der Frauen in seiner Zeit immer ermutigt hat, und dies ist eine wundervolle Entwicklung für die Hinterlassenschaft unseres Familien-Unternehmens.“ Ob Aykroyd, der in den beiden bisherigen Teilen als Geisterjäger zu sehen war, einen Gastauftritt absolvieren wird, ist bislang nicht bekannt.

Im Sommer 2016 soll „Ghostbusters“ mit den weiblichen Geisterjägern in die Kinos kommen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos