Daniel Radcliffe steht auf schnulzige Liebesgedichte

Daniel Radcliffe steht auf schnulzige Liebesgedichte - Promi Klatsch und TratschDaniel Radcliffe tut alles dafür, eine Frau zu beeindrucken und scheint sich dabei auch viel Mühe zu geben. In Sachen Romantik zieht der Schauspieler, der seit zwei Jahren mit Schauspielerin Erin Darke liiert ist, immer alle Register. Im Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“ verriet Daniel Radcliffe darüber:

„Ich habe in der Vergangenheit schon Überraschungs-Trips organisiert und bin nach New York geflogen, um meine Freundin zu besuchen. Ich habe auch schon schnulzige Liebesgedichte für Mädchen verfasst. Leider kann ich mich an keines erinnern.“

Daniel Radcliffe ärgert sich übrigens darüber, dass er kein sexy Image hat, sondern immer wieder in die „Harry Potter“-Schublade gesteckt wird.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.