Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Hochzeit kommt?

Demi Lovato - 1st Annual unite4:humanity Celebrating Good, Giving and Greatness Around the GlobeDie Gerüchte verdichten sich, denn auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama sprechen sehr oft von Heirat. Die Sängerin und ihr Liebster wissen zwar noch nicht wann, wollen sich aber früher oder später definitiv ewige Treue schwören. Ein Freund sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Sie will als Demi Valderrama bekannt sein, aber sie weiß, dass sie Lovato behalten muss als professionellen Namen für ihren Beruf. Doch wenn sie mal verheiratet sind, wird sie seinen Nachnamen immer benutzen, wenn sie kann.“

Übrigens sind Demi Lovato und der „Die wilden Siebziger“-Star mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar. Kann also ruhig mal ein wenig ernster werden, ihre Beziehung, oder?

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.