Drake lacht nicht!

Drake - Drake Meets Fans and Signs Copies of His New Album "Nothing Was The Same" at hmv in TorontoWer Drake auf der Bühne nachahmen will, muss schon verdammt gut sein. Vor allem, wenn der Musiker selbst im Publikum sitzt. So geschehen bei einer Show von Comedian Red Grant in Los Angeles, der Drake imitierte – oder es zumindest versuchte. Der 28-Jährige Drake war von der Nachahmung allerdings überhaupt nicht angetan, kam auf die Bühne und sagte:

„Was für eine verdammte Nachahmung ist das denn? Wer ist das? Das war eher eine Mischung aus Osmarion und Chris Brown – Scheiße! Das bin nicht ich, Mann. Mehr Glück beim nächsten Mal, Kumpel.“

Ob der Comedian sich allerdings noch einmal traut Drake nachzuahmen, darf wohl bezweifelt werden.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.