Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce hat Boyband überlebt!

Benjamin Boyce - Dschungelcamp 2015Reicht das als Qualifikation für den Sieg im Dschungelcamp 2015? Benjamin Boyce (46), der Ex-Boygroup-Sänger („Caught In The Act“) gab jedenfalls gegenüber RTL zu Protokoll: „Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache.“ Ganz sicher scheint er sich also auch noch nicht zu sein. Wir sind jedenfalls gespannt wie er sich schlagen wird.

Benjamin Boyce wurde übrigens am 23. August 1968 in Edgeware, London als Sohn eines renommierten Cellisten und einer Pianistin geboren. Sein Weg ins Rampenlicht war aber dann doch nicht so Geradlinig wie sein Herkunft vermuten würde. Erst ein Studium als Grafik-Designer in Kanada, dann das große Ziel Schauspieler zu werden und schlussendlich 1992 ein Vorsprechen bei dem er entdeckt wurde und kurzerhand zu einem Boygroup-Casting eingeladen wurde. Der Rest ist bekannt!

Jetzt zieht er ins Dschungelcamp! Am 16.01.2015 um 21.15 Uhr geht es los – Natürlich bei RTL!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.