Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco ist eine Kämpferin!

Patricia Blanco Naja, das Ticket für den Dschungel hätte sie ohne den berühmten Vater wahrscheinlich nie erhalten. Patricia Blanco (43), die Tochter von Roberto Blanco kennt jedenfalls ihre Bestimmung für das Dschungelcamp 2015. Gegenüber RTL sagte sie recht kämpferisch: „Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin.“

Patricia kam übrigens am 18.01.1971 als eine von zwei Töchtern des Schlagersängers und Unterhaltungskünstlers zur Welt. Nach 40 Ehejahren fochten die Eltern, bis zur rechtskräftigen Scheidung 2012, einen jahrelangen Rosenkrieg. Patricia stellte sich in dem Disput auf die Seite ihrer Mutter Mireille und kämpfte für Unterhaltszahlungen des Vaters an sie und ihre Mutter. Heute hat Patricia keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater.

Dschungelcamp 2015 – Start der 9. Staffel am 16.01.2015 um 21.15 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.