Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald als Dschungel-Daddy?

Walter FreiwaldIm Dschungelcamp haben sich an dieser Rolle schon einige versucht, Walter Freiwald (60) will es aber wohl auch wagen! Der Moderator („Der Preis ist heiß“) und Schauspieler scheint ein wenig darauf zu spekulieren. Gegenüber RTL sagte er: „Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden.“

Im Jahr 1989 ging Walter Freiwald zum Fernsehen. Zunächst als Announcer, moderierte er später die Sendung „Der Preis ist heiß“ bei RTL und wurde einem breiten Publikum bekannt. Ganze acht Jahre blieb er den Fans bei „Der Preis ist heiß treu“. Er wurde übrigens am 21.04.1954 in Wittmund geboren und hätte damit tatsächlich schon ein eher väterliches Alter in Bezug auf viele Bewohner des Dschungelcamp 2015.

Das Dschungelcamp startet am 16.01.2015 um 21.15 Uhr in die neunte Runde!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.