DSDS 2015: Heino mag den Job!

DSDS 2015: Heino mag den Job! - TVBisher konnte er ja auch nur glänzen! Heino findet seinen neuen Job als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ einfach nur genial. Der 76-Jährige freut sich einfach darüber, in seinem Alter bei solch einer Show dabei sein zu dürfen. Gegenüber der Zeitschrift „Superillu“ sagte Heino zu dem Thema:

„Diese Sendung bringt mich dem jungen Publikum näher. Und mir macht es Freude, mit den jungen Leuten zu arbeiten und vielleicht durch meine Mitwirkung in der Jury ein junges Talent zu entdecken und zu fördern.“

Neben Heino sitzen Mandy Capristo, DJ Antoine und – wie immer – Dieter Bohlen in der Jury von „DSDS“.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.