DSDS 2015 startet stark

DSDS 2015 startet stark - TV NewsWas eine Erleichterung muss diese Meldung für die Macher gewesen sein, aber auch für die Fans! „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist erfolgreich und über Vorjahr in die zwölfte Staffel gestartet. Mit 22,6 Prozent der 14- bis 59-Jähigen (3,91 Mio.) war DSDS gestern die mit Abstand stärkste Sendung in der Primetime. Insgesamt 4,92 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (MA: 15,4%) schalteten ein.

Über einen Recall-Zettel von der neuen Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Sängerin Mandy Capristo, DJ Antoine und Volksmusikstar Heino, durften sich Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Rainer Sharif (23) aus Bremerhaven und Mustafa Papeoglou (22) aus Stuttgart freuen. Diese Juryentscheidungen waren in keinem Fall strittig, denn alle glänzten mit tollen Qualitäten vor der Jury.

Die nächsten Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ laufen ab sofort immer samstags, um 20.15 Uhr.

Foto: (c) RTL / Willi Weber

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.