DSDS 2015: Zweite Show! Sie schaffen es in den Recall!

DSDS 2015: Zweite Show! Sie schaffen es in den Recall! - TV NewsIn der gestrigen Ausgabe von DSDS haben es wieder einige verdammt interessante Kandidaten in den begehrten Recall von DSDS 2015 geschafft! Als erstes durfte sich Robin Eichinger (22) aus Mainz über einen Recallzettel freuen und erntete von Dieter Bohlen Lob für seinen Auftritt. Er hat die Jury mit seinen Interpretationen überzeugt und sicherlich auch das eine oder andere Herz vor dem Bildschirm erobern können. Auch Jesus Garcia Gallera (33) aus Alicante überzeugte die Jury. Schon in der ersten Sendung sang er sich als Arielle in die Herzen der Zuschauer. Mit der zweiten Nummer hat er es am Samstag ebenfalls in den Recall geschafft. Wegen ihm keimt aber auch Kritik auf, denn er spricht kaum deutsch und wurde von Dieter Bohlen persönlich in die Show gebracht.

Über das Juryurteil freuen durfte sich dagegen Anna-Carina Alpert (22) aus Osnabrück, die mit ihrem Opa und ehemaligem VFL Osnabrück-Fußballer Hansi Alpert zum Casting kam. Dank Heino, dessen goldene CD sie vorher auswählte, ist sie eine Runde weiter.

Außerdem eine Runde weiter: Bartolomeo Andrew Pietrzak (30) aus Polen, Christian Tesch (17) aus Nürnberg, Erica Greenfield (35) aus den Niederlanden, Fitzroy Maxwell (41) aus Paderborn, Juna Manaj (23) aus Frankfurt und Tina Umbricht (16) aus der Schweiz.

Starke 21,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (3,68 Mio.) verfolgten übrigens die zweite Castingfolge.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.