Dylan McDermott und Maggie Q verlobt?

Dylan McDermott und Maggie Q haben sich angeblich verlobt. Die beiden Schauspieler sind seit einigen Monaten ein Paar und sie wurde jetzt bei einer Golden-Globe-Aftershow-Party mit einem Diamantring am Finger fotografiert. Das berichtet die „New York Post“. Jetzt wird vermutet, dass McDermott und Maggie Q schon bald heiraten wollen. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Dylan McDermott hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er war bis 2009 mit Shiva Rose verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.