Dylan Penn will Geld!

Dylan Penn - Diane Von Furstenberg's "Journey of a Dress" Exhibition Los Angeles PremiereSie scheint klare Ziele zu haben! Dylan Penn macht ihren Job in erster Linie des Geldes wegen. Die Tochter von Sean Penn hatte eigentlich nie vor, zu modeln, da sie zu schüchtern war. Sie ließ sich aber von den lukrativen Gehältern angesagter Models doch noch locken. Dylan Penn erzählte gegenüber „WWD“ zu dem Thema:

„Nachdem ich bemerkte, wie viel man mir zahlen würde, habe ich beschlossen, meine Ängste zu vergessen und es auszuprobieren.“

Dylans Eltern sind übrigens Schauspieler Sean Penn und Schauspielerin Robin Wright. Dylan ist sich bewusst, dass ihr bekannter Nachname ihr viele Türen öffnet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.