Dylan Penn wollte kein Model werden

Dylan Penn - GQ 2013 "Men of the Year" PartyHat sie es gar nicht gewollt? Dylan Penn hat eigentlich nie davon geträumt, Model zu werden. Die heute 23-Jährige hielt sich nämlich in ihrer Teenie-Zeit für viel zu schüchtern dazu. Dylan Penn erzählte „WWD“ zu dem Thema:

„Das Modeln war etwas, von dem ich ursprünglich wirklich versuchte, mich fernzuhalten. Ich halte mich nämlich für eine wirklich scheue Person. Ich dachte nicht, dass ich darin gut sein könnte.“ Mit zahlreichen Aufträgen und Werbekampagnen, unter anderem für Gap, hat Dylan sich mittlerweile aber selbst das Gegenteil bewiesen.

Dylans Eltern sind übrigens Schauspieler Sean Penn und Schauspielerin Robin Wright.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.