Eddie Murphy macht wieder Musik!

Eddie Murphy - "Tower Heist" World PremiereEddie Murphy hat seine Fans mit der Veröffentlichung neuer Musik überrascht. Bereits in den 80-er Jahren brachte der Schauspieler einige Singles heraus und konnte mit diesen auch Erfolge erzielen. Noch in diesem Monat soll ein neuer Song namens „Oh Jah Jah“ auf iTunes verfügbar sein. Der 53-Jährige Eddie Murphy erklärte gegenüber dem „Rolling Stone“:

„Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, Musik zu veröffentlichen, aber ich habe nie aufgehört, Musik zu machen! Ich hatte immer die Möglichkeit, etwas in meinem Haus aufzunehmen. Ich blieb Jahre um Jahre im Studio. (…) Es sieht komisch aus, wenn man einen Schauspieler in einem Video singen sieht. Man fragt sich immer, was zur Hölle das soll. Ich wollte kein Teil davon sein. Ich versuche nicht, mehr Scheinchen dadurch zu kriegen oder berühmter zu werden. Ich mache es einfach und ich liebe es.“

Eddie Murphy möchte anhand der Single „Oh Jah Jah“ übrigens testen, ob es sich überhaupt lohnt ein Album heraus zu bringen. Falls den Hörern die Single gefällt, wird er aber eine mögliche Platte ganz entspannt angehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.