Eddie Redmayne: Angst treibt ihn an!

Eddie Redmayne - 19th Annual Screen Actors Guild AwardsKann die Angst ein guter Ratgeber sein? Eddie Redmayne hat jedenfalls nicht besonders viel Selbstbewusstsein. Aber aus dieser Schwäche zieht der britische Schauspieler seine Motivation für die Arbeit. Der 33-Jährige Eddie Redmayne sagte der Zeitschrift „Interview“ zu dem Thema:

„Ich bin einfach ein gigantischer Ball aus widerlicher Angst und Gehemmtheit. Ich werde komplett von Angst angetrieben.“ Wenn man damit so erfolgreich sein kann, dann sollte man sich davon vielleicht eine Scheibe abschneiden!

Eddie Redmayne ist aktuell in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle wird er als Oscar-Kandidat gehandelt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.