Eliza Doolittle: Neue Scheibe im Sommer?

Eliza Doolittle - Jaguar XE Sport Saloon Global Launch Party and ShowNoch in diesem Sommer möchte Eliza Doolittle ihren Fans neue Musik präsentieren. Ihr bislang letztes Studioalbum „In Your Hand“ brachte die englische Sängerin 2013 auf den Markt, und dieses Jahr möchte sie musikalisch wieder richtig durchstarten. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Eliza Doolittle zu den weiteren Plänen:

„Ich arbeite an meinem Album. Ich würde gerne im Sommer etwas davon hören, aber ich mache keine Versprechungen. Ich möchte einfach etwas machen, was von einem wirklich unverfälschten Ort kommt.“

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum schaffte Eliza Doolittle 2010 den Durchbruch in ihrer britischen Heimat. Jetzt ist der Druck allerdingas auch nicht geringer geworden.

Foto: (c) swiftcreative / PR Photos