Elizabeth Hurley: Royals gehören einfach dazu!

Elizabeth Hurley Sighted Arriving at Heathrow AirportUnrecht hat sie jedenfalls nicht, denn Elizabeth Hurley ist der Meinung, dass die britische Königsfamilie inzwischen hauptsächlich zur Unterhaltung ihrer Untertanen da ist. Und sie glaubt, dass die Queen, Prinz William und Co. von ihren Aufgaben häufig unglaublich gelangweilt sind. Die Schauspielerin sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich sehe die königliche Familie irgendwie als Teil des Showgeschäfts. Ich weiß nicht, ob wir sie zu Tode langweilen, wenn wir mit ihnen sprechen. All diejenigen, die ich getroffen habe, leisten darin, fabelhaft zu ihren demütigen Untertanen zu sein, einen fabelhaften Job.“

Elizabeth Hurley steht übrigens gerade für die US-Serie „The Royals“ als Queen Helena vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos