Elizabeth Olsen: Ist die Verlobung gelöst?

Elizabeth Olsen - "Godzilla" European Premiere - Arrivals - The Odeon Leicester SquareAlles vorbei? Elizabeth Olsen ist angeblich wieder Single. Die Schauspielerin soll seit kurzem von ihrem Verlobten Boyd Holbrook getrennt sein. Das will jedenfalls „Us Weekly“ erfahren haben. Die beiden Schauspieler lernten sich 2012 bei Dreharbeiten kennen und verlobten sich im März 2014. Nun wurde Elizabeth Olsen allerdings ohne Verlobungsring fotografiert.

Kurze Zeit später bestätigte ein Insider gegenüber der Zeitschrift die Trennung. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht, demnach darf man auf die weiteren Entwicklungen noch gespannt sein.

Elizabeth Olsen war zuletzt übrigens in „Godzilla“ und „Captain America 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos