Emma Roberts und Evan Peters immer noch glücklich

Emma Roberts - 2014 Tribeca Film Festival "Palo Alto" - ArrivalsEs ist nicht das erste Mal, dass derartige Geschichten in Umlauf sind! Emma Roberts ist allerdings nach wie vor glücklich mit ihrem Verlobten Evan Peters. In den vergangenen Tagen machte in Hollywood das Gerücht die Runde, die Schauspielerin hätte keine Lust mehr auf die Beziehung, weil sie öfter ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde. Ein Insider sagte gegenüber „E! News“ aber dazu:

„Emma und Evan sind immer noch zusammen und glücklicher als je zuvor! Emma ist bekannt dafür, ihren Ring nicht die ganze Zeit über zu tragen.“

Emma Roberts und Evan Peters sind übrigens seit Weihnachten 2013 verlobt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.