Emma Stone: Blumenladen oder Bäckerin?!

Emma Stone - "The Amazing Spider-Man 2" Germany PremiereMit so einer Entscheidung wären die Fans wahrscheinlich weniger glücklich! Emma Stone möchte allerdings nicht für immer Schauspielerin bleiben. Die 26-Jährige findet ihren Beruf ziemlich stressig und spielt deshalb mit dem Gedanken, sich eine bodenständigere Alternative für später zu suchen. Emma Stone sagte im Interview mit der Zeitschrift „Joy“:

„Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich gerne ändern.“ Ideen für ein zweites Standbein hat sie mehr als genug. „Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen“, so Stone.

Emma Stone war übrigens zuletzt in Woody Allens „Magic in the Moonlight“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) JT-Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.