Emma Stone macht sich Druck!

Emma Stone - 71st Annual Venice International Film FestivalEmma Stone ist sehr kritisch, was ihre Arbeit betrifft. Früher hat sie sich selbst unglaublichen Druck gemacht und war deshalb oft unglücklich. Mittlerweile geht sie etwas sanfter mit sich um. Emma Stone sagte im Interview mit „Joy“ zu dem Thema:

„Ich bin immer noch mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen.“

Emma ist demnächst (29.01.) übrigens in dem Kinofilm „Birdman“ zu sehen. Darin spielt sie einen Ex-Junkie. Sicherlich nicht ihre leichteste Rolle, wir sind gespannt wie sie diese gemeistert hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.