Felicity Jones und ihre außergewöhnliche Rolle!

Felicity Jones - "The Amazing Spider-Man 2" New York City PremiereFelicity Jones ist überglücklich über ihre Rolle in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Die Schauspielerin spielt in dem Drama Jane Wilde, die Ex-Ehefrau des berühmten Physikers Stephen Hawking. Die 31-Jährige Felicity Jones sagte laut „contactmusic.com“ dazu:

„Ich hatte sehr viel Glück, eine so außergewöhnliche Rolle zu bekommen. Jane ist jemand, der so eine formidable Stärke hat und meine Freunde haben sich beschwert, dass ich in den letzten Monaten so viel über sie gesprochen habe. Aber es ist sehr besonders, sie zu spielen. Es ist so eine persönliche Sache, weil die Person sich hinsetzen und zusehen kann. Man sagt also, ‚Ich muss das richtig hinbekommen‘.“

„Die Entdeckung der Unendlichkeit“ ist hierzulande seit 25. Dezember in den Kinos zu sehen. Stephen Hawking wird in dem Film von Eddie Redmayne verkörpert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.