George Clooney: Kein neuer Anzug für die Globes!

George Clooney - AFI Fest 2013Ein neuer Anzug? Warum? George Clooney ist gestern Abend (11.01.) bei den Golden Globes in seinem Hochzeitsanzug erschienen. Der Schauspieler hatte einfach keine Lust, stundenlang nach einem passenden Outfit für die Verleihung zu suchen – und hatte damit sehr viel mehr Freizeit als seine Gattin Amal. Im Presseraum sagte der 53-Jährige George Clooney:

„Kerle haben es so viel einfacher. Das ist wirklich nicht fair. Amal schaute sich letzte Nacht Kleider an und versuchte herauszufinden, was sie tragen wird, während ich mir ein Football-Spiel anschaute. Um 14 Uhr heute Nachmittag schauten wir uns immer noch das Spiel an. Die Award-Shows sind wirklich nicht fair zu Frauen, aber es ist nett. Ich trage meinen Hochzeitsanzug.“

Amal Clooney und ihr George sind seit Herbst 2013 ein Paar. Ende September 2014 gaben sich die beiden in Venedig das Jawort.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos