Gwyneth Paltrow ausgemustert?

Gwyneth Paltrow - "Iron Man 3" Los Angeles PremiereWir würden das nicht glauben wollen, aber Gwyneth Paltrow fürchtet, in der „Iron Man“-Franchise durch eine jüngere Schauspielerin ersetzt zu werden. Die Schauspielerin spielte in den ersten drei Teilen der Franchise die Rolle der „Pepper Potts“. Ob sie diesen Charakter allerdings auch in einem vierten Film verkörpern wird, steht in den Sternen. Die 42-Jährige Gwyneth Paltrow selbst sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich weiß es nicht. Ich würde es gern machen. Aber sie tauschen mich vielleicht gegen eine 18-jährige Pepper Potts oder ähnliches aus.“

Bisher steht übrigens nicht fest, dass es überhaupt einen vierten „Iron Man“-Film geben wird.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.