Gwyneth Paltrow vermisst Chris Martin gelegentlich

Gwyneth Paltrow - "Boss Nuit Pour Femme" Fragrance LaunchEs ist eine neue Zeit für beide angebrochen! Gwyneth Paltrow vermisst somit ihren Ex Chris Martin auch von Zeit zu Zeit. Obwohl es für das einstige Paar scheinbar kein Zurück mehr gibt, hat die Schauspielerin das Liebesaus mehr als einmal bereut. In einem offenen Interview mit „Harper’s Bazaar“ verriet Gwyneth Paltrow:

„Natürlich gibt es Zeiten, in denen ich mir denke, es wäre besser gewesen, wenn wir verheiratet geblieben wären, was ja auch das ist, was deine Kinder immer wollen.“ Paltrow ist sehr stolz darauf, wie gut Martin und sie die Trennung gemeistert haben und sagte dazu: „Wir haben es geschafft, diese Freundschaft zu festigen und stehen uns wirklich nah.“

Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennten sich 2013 nach zehn gemeinsamen Jahren. Das Paar hat zwei Kinder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos