GZSZ: Lilly bewundert Chris

Lilly (Iris Mareike Steen) und Chris (Eric Stehauf)In der heutigen Folge von GZSZ muss Alexander (Clemens Löhr) wegen seines schlechten Rufes als Journalist einige entwürdigende Situationen ertragen und sich sogar verstecken, als ein wichtiger Geschäftspartner ins MT kommt, den er persönlich kennt. Keine schöne Situation, aber so wächst sein Groll auf Katrin (Ulrike Frank), die die Schuld an seiner misslichen Lage trägt, bis ihm schließlich der Kragen platzt. Was wird er tun?

Wie nahe werden sie sich noch kommen? Nachdem Lilly (Iris-Mareike Steen) jedenfalls das Tattoo gesehen hat, wird ihr klar, dass Chris (Eric Stehauf) und der von ihr bewunderte politisch engagierte Aktionskünstler WHY ein und dieselbe Person sind. Ihr Bild von Chris ist auf den Kopf gestellt – und prompt drehen sich ihre Gedanken nur noch um ihn.

Nele (Ramona Dempsey) verscherzt es sich wieder mit Mesuts Mutter (Sema Poyraz), als klar wird, dass sie eine völlig andere Vorstellung von ihrer Hochzeit hat als sie. Einmal mehr fliegen zwischen ihr und Mesut (Mustafi Alin) die Fetzen. Doch das heiratswillige Paar versöhnt sich schnell wieder und beschließt einen nicht ganz durchdachten Kompromiss.

GZSZ – Folge 5655 – Heute um 19:40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner