GZSZ: Mieze klopft Jonas nicht auf die Schulter!

GZSZ: Mieze klopft Jonas nicht auf die Schulter! - TVHat er alles richtig gemacht? Jonas (Felix van Deventer) ist jedenfalls in der heutigen Folge von GZSZ begeistert, als seine Mitschüler ihn wegen des gefälschten Fotos tatsächlich für einen Aufreißer halten. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass Mieze (Franziska van der Heide) von seiner vermeintlichen sexuellen Erfahrung nicht beeindruckt, sondern angewidert ist. Vielleicht hätte er sich einen besseren Ratgeber besorgen sollen. Jetzt als es zu spät ist öffnet Lilly (Iris-Mareike Steen) ihrem Bruder endlich die Augen, dass er ehrlich mit Mieze sein sollte, doch Jonas bringt es nicht über sich, sein neues Image zu opfern und verscherzt es sich damit erneut mit Mieze.

Leons (Daniel Fehlow) und Sophies (Lea Marlen Woitack) Liebesglück wird jäh gestört: Sophie muss für Wochen weg, um ihrer Mutter nach einem Unfall beizustehen. Sophie hat das Gefühl, dass es überstürzt wäre, wenn Leon sie begleitet und sie ihn nach drei Wochen Beziehung ihrer Mutter vorstellt. Leon stimmt zwar zu, kann sich aber trotzdem nicht vorstellen, Sophie so lange nicht zu sehen.

Emily (Anne Menden) fürchtet, dass sie das Sorgerecht für Kate nach einer Falschaussage des Kindermädchens an Tayfun (Tayfun Baydar) verliert. Während Emily in ihrer Verzweiflung David (Philipp Christopher) bittet, seinerseits für sie vor Gericht zu lügen, lässt Ayla (Nadine Menz) sich dazu hinreißen, mit Tayfun zu schlafen.

GZSZ – Folge 5657 – Heute um 19:40 bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.