GZSZ: Tayfun ist wütend auf Ayla

GZSZ: Tayfun ist wütend auf Ayla - TVIn der heutigen Folge von „GZSZ“ kochen die Emotionen hoch! Ayla (Nadine Menz) bleibt dabei, dass sie gegen Tayfun (Tayfun Baydar) aussagen wird, wenn er durch Melissas Erpressung an das alleinige Sorgerecht für Kate kommen will – und sagt auch Emily ihre Unterstützung zu. Als Emily (Anne Menden) daraufhin beim Prozess den doppelten Sieg davonträgt und aufgrund des Rosenkriegs zwischen ihr und Tayfun das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommt, lässt Tayfun seine ganze Wut an Ayla aus. Hat sie das verdient?

Tuner (Thomas Drechsel) und Elena (Elena Garcia Gerlach) müssen bestürzt feststellen, dass Mesut (Mustafi Alin) eine Felge des Oldtimer-Motorrads beschädigt hat. Es erscheint ausweglos, ein Ersatzteil zu bekommen und Elena will die Rallye schweren Herzens abblasen. Tuner will das jedoch nicht zulassen und besorgt das Teil zusammen mit Mesut auf unkonventionellem Weg. Dabei machen die beiden eine berührende Entdeckung.

Katrin (Ulrike Frank) verliert langsam die Geduld. Sie wirft Maren (Eva Mona Rodekirchen) vor, viel zu nachtragend zu sein, muss dann jedoch erkennen, wie tief sie Maren verletzt hat. Als Katrin durch eine absurde Situation doch wieder an die alte Nähe erinnert wird, gesteht sie Maren aufrichtig, wieviel sie ihr bedeutet und bittet sie ein letztes Mal um Verzeihung.

GZSZ – Folge 5659 – Heute um 19:40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.