GZSZ: Vince deckt Chris

Chris (Eric Stehfest, l.) und Vince (Vincent Krüger)Wird man heute eine ganz neue Seite der beiden kennenlernen? Vince (Vincent Krüger) deckt Chris (Eric Stehfest) alias WHY in einer brenzligen Situation vor der Polizei. Chris dankt Vince in der heutigen Folge von „GZSZ“ und kapiert, dass der ihn erkannt hat, aber nicht verraten wird. Als Vince sich kurz darauf gegen die drohende Schließung von Oskars neuer Kita engagiert, muss er feststellen, dass er mit legalen Mitteln keine große Aufmerksamkeit erreichen kann. Also bittet er Chris um Hilfe.

Werden sie sich doch noch vertragen? Trotz Katrins (Ulrike Frank) aufrichtiger Bitte, kann Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr nicht verzeihen. Das Versöhnungsangebot hängt Maren jedoch nach und als Katrin bei einem wichtigen Geschäftstermin in die Bredouille gerät, hilft Maren ihr.

Tayfun (Tayfun Baydar) versucht, seinen Frust nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess zu betäuben und lädt seine türkischen Pokerfreunde zu sich ein. Irgendwann kommt das Thema auf Emily (Anne Menden), und Tayfun bekommt mit, dass sich Emilys Betrug in der türkischen Community rumgesprochen hat. Als ihm später David (Philipp Christopher) vor seinen Pokerfreunden über den Weg läuft, brennen bei Tayfun die Sicherungen durch.

GZSZ – Folge 5660 – Heute um 19:40 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.