Hilary Duff: Freude am Leben!

Hilary Duff - Good Housekeeping's "Shine On" 125 Years of Women Making Their MarkSie ist nicht zu bremsen, denn Hilary Duff möchte sich den Spaß am Leben nicht nehmen lassen. Obwohl sie Mutter ist und in der Öffentlichkeit steht, macht sie, wonach ihr ist. Im Interview mit „Elle.com“ sagte die Schauspielerin und Sängerin zu dem Thema:

„Ich bin eine relativ bekannte Person und die Leute beobachten alles, was ich tue. Manchmal ist das nervig, aber meistens lebe ich so, wie ich möchte und mache Sachen, die ich möchte. Ich versuche natürlich respektvoll mir, meinem Sohn und meiner Familie gegenüber zu sein. Ich kümmere mich aber nicht darum, was die Leute denken. Ich bin 27 und ich weiß, dass es wichtig ist, Spaß zu haben.“

Hilary Duff ist inzwischen Mutter. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. Derzeit versucht die 27-Jährige ihr Comeback als Sängerin.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos