Howard Donald will noch ein Kind

Howard Donald hat mit der Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. Der „Take That“-Star hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen, will aber auch mit seiner Frau Katie Halil unbedingt noch weitere Kinder. Er sagte in der „Jonathan Ross Show“: „Ich denke, das ist unvermeidlich. Ich habe bereits zwei Kinder, aber das wird passieren.“

Howard Donald ist übrigens seit 02. Januar dieses Jahres mit Katie Halil verheiratet. Seine beiden Töchter aus früheren Beziehungen sind 15 und neun Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.