Jamie Dornan lobt seine Frau

Jamie Dornan - Marie Antoinette Movie Premiere in New YorkDie Frau von Jamie Dornan hält ihm immer den Rücken frei. Der Schauspieler ist sehr dankbar, dass er mit Amelia eine so verständnisvolle Gattin an seiner Seite hat. Das zeigte sich vor allem, als er die Rolle in dem Erotikthriller “Fifty Shades of Grey” annahm. Der 32-Jährige Jamie Dornan sagte der Zeitschrift “Ok!”:

“Meine Frau ist ein brillanter, extrem verständnisvoller Mensch. Sie war zehn Jahre lang Schauspielerin, also weiß sie, wie es ist. Viele Leute hätten einen Anfall bekommen, wenn sie in der 30. Woche ihrer Schwangerschaft gehört hätten, ‘Darling, wir gehen diese Woche für vier Monate nach Vancouver. Wir werden ein kanadisches Baby haben und ich werde einen Film machen, wo ich teilweise nackt sein werde.‘ Das war eine harte Nuss, aber meine Frau ist ein unglaublicher Mensch.”

Jamie Dornan ist seit 2013 mit Amelia Warner verheiratet. Ihre Tochter Dulcie ist inzwischen 14 Monate alt.

Foto: (c) Anthony G. Moore / Photorazzi