Jamie Lee Curtis: Eheversprechen erneuert!

Jamie Lee Curtis - 2014 Children's Hospital Los Angeles GalaJamie Lee Curtis hat heimlich, still und leise ihr Ehegelöbnis erneuert. Die Schauspielerin feierte im vergangenen Jahr ihren 30. Hochzeitstag mit Gatte Christopher Guest, und dieses Jubiläum begingen sie auf eine ganz besondere Art. Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte Jamie Lee Curtis:

„Unser Hochzeitstag ist am 18. Dezember, und wir wollten ihn mit einer Reise feiern. Wir wandelten auf den Spuren von Lewis und Clark auf dem Missouri – im Juli. Wir paddelten mit acht unserer Freunde in Zwei-Mann-Kanus. (…) Es war einfach eine perfekte Art, um zu feiern.“ Die Zeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens viel dagegen sehr bescheiden aus, wie sie abschließend verriet: „Wir erneuerten spontan unsere Versprechen im letzten Moment…“

Jamie Lee Curtis und Christopher Guest haben übrigens zwei adoptierte Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos