Jay-Z politisch

Jay-Z politisch - Promi Klatsch und TratschJay-Z scheint jetzt auch aktiv in der Politik mitmischen zu wollen. Er hat im Dezember New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo getroffen. Die beiden diskutierten Reformen der Polizei und des Justizsystems des US-Staats. Am Mittwoch (21.01.) stellte Cuomo dann ein Reformpaket vor, das wohl ganz im Sinn des Rappers zu sein scheint. Laut der „Times Union“ sagte Jay-Z in einem Statement:

„Das Justizreformpaket, das Gouverneur Cuomo heute vorgestellt hat, ist ein riesiger Schritt nach vorn, um Fairness, Schutz, Sensibilität und Verantwortung im Rechtssystem wiederherzustellen. Ich lobe Gouverneur Cuomo für seine starke Führungskraft (…). Dieses Paket beinhaltet umfassende Schritte zum Schutz und zur Verbesserung der Verhältnisse aller Bürger.“

Jay-Z und Gouverneur Andrew Cuomo kennen sich übrigens schon seit über einem Jahrzehnt. 2003 waren beide bei einer Demo wegen der Drogengesetze des Staats New York.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.