Jennifer Aniston: Justin Theroux ist ein Geschenk vom Ex!

Justin Thceroux and Jennifer Aniston - 26th Annual American Cinematheque AwardJennifer Aniston glaubt, dass ihr Verlobter Justin Theroux ein Geschenk ihres toten Ex-Freundes ist. Die Schauspielerin gestand im Interview mit der „New York Times“, dass dieser Verflossene von ihr nicht genug gewürdigt wurde, bis er einige Jahre später an einem Gehirntumor verstarb. Seinen Namen nannte die 45-Jährige Jennifer Aniston nicht, sagte aber über ihn:

„Er war meine erste Liebe. Fünf Jahre waren wir zusammen. Er hätte der Eine sein können, aber ich war 25 und ich war dumm. Er muss mir Justin geschickt haben, um es gutzumachen.“

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit 2012 verlobt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.