Jennifer Aniston: Verlobungsring zu unpraktisch?

Jennifer Aniston - "Squirrels to the Nuts" Filming in Greenwich Village on July 17, 2013Jennifer Aniston trägt ihren Verlobungsring nicht wirklich gerne. Die Schauspielerin steht zwar zu ihrer Liebe zu Justin Theroux, der Klunker ist ihr aber im Alltag fast ein bisschen zu protzig. Jennifer Aniston sagte gegenüber „New York Times“ zu dem Schmuckstück:

„Es ist ein riesiges Ding, ich weiß. Justin hat alles gegeben. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe.“ Theroux hätte, so verriet Aniston, auch mit einem weitaus weniger teuren Ring punkten können. „Ich bin kein Diamanten-Mädchen. Ich bin mehr für Indianerschmuck und so Zeug“, sagte sie.

Den Verlobungsring steckte ihr Theroux übrigens bereits 2012 an den Finger.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos