Jennifer Lopez: Kinder werden geliebt!

Jennifer Lopez: Kinder werden geliebt! - Promi Klatsch und TratschDa spricht eine wahre Mutter! Jennifer Lopez liebt nämlich nichts und niemanden so sehr wie ihre Kinder. Die Sängerin stellt ihre beiden Kleinen immer an erste Stelle und hält sie für etwas ganz Besonderes. Jennifer Lopez sagte gegenüber „People“ über ihre Gefühle:

„Es ist eine bedingungslose Liebe. Ich weiß, dass jeder so für seine Kinder empfindet, aber ich glaube einfach, dass sie total besonders sind. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was sie mal machen werden und ich glaube, es ist mein Job, nicht zu viel zu vermasseln.“

Papa der Zwillinge ist übrigens Marc Anthony.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.