Jennifer Lopez: Liebt Hollywood das Alter?

Jennifer Lopez - Fox's "American Idol XIII" Meet the Finalists CelebrationJennifer Lopez ist der Ansicht, dass das Alter von Frauen in Hollywood mittlerweile keine allzu große Rolle mehr spielt. Zwar melden sich immer wieder Schauspielerinnen zu Wort, die sich über den Mangel an guten Rollen für Frauen ab einem gewissen Alter beschweren, doch die 45-Jährige sieht die Sache ein wenig anders. Dem “Complex”-Magazin sagte Jennifer Lopez:

“Schaut euch all die Schauspielerinnen an, die arbeiten. Ich erinnere mich daran, dass vor ein paar Jahren im September jede Schauspielerin auf einem Cover über 40 war, weil ein großer Film mit ihnen rauskam. Das waren ich, Halle Berry, Sandra Bullock, Julia Roberts und Jennifer Aniston. Das war ein prägender Moment. Die Welt hat sich verändert. Die Frauen unterstützen sich. Wir leben in anderen Zeiten.”

Zuletzt war Jennifer Lopez übrigens 2013 in dem Action-Film “Parker” an der Seite von Jason Statham in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.