Jennifer Lopez nimmt Mädchennamen wieder an!

Das war wohl der letzte Schritt, den sie einfach gehen musste! Jennifer Lopez heißt jetzt auch wieder mit bürgerlichem Namen Jennifer Lopez. Das berichtet „TMZ“. Demnach hatte die Sängerin bei der Hochzeit mit Marc Anthony, der mit bürgerlichem Namen Marco Muniz heißt, den Nachnamen ihres Ehemanns angenommen. Sie hieß also Jennifer Muniz. Seit Juni 2014 ist das Paar offiziell geschieden und Lopez wollte ihren Mädchennamen zurück. Und seit 31. Dezember ist das nun offiziell der Fall.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich übrigens 2004 das Ja-Wort und trennten sich offiziell 2011. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.