Jennifer Lopez will Kindern nicht peinlich sein!

Jennifer Lopez - 2014 American Music Awards Ein guter Plan! Jennifer Lopez möchte nichts machen, was ihren Kindern peinlich sein könnte. Aber das hält die Diva nicht davon ab, sich sexy in ihren Videos und in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Kritik daran kann sie nicht wirklich nachvollziehen. Die 45-Jährige Jennifer Lopez sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich darf nicht sexy sein, weil ich eine Mom bin? Wie bitte denkt ihr bin ich zu meinen Kindern gekommen? Die Wahrheit ist, dass ich nichts machen will, das ihnen längerfristig peinlich wäre. Aber im Endeffekt geht es ihnen mehr darum, dass ich da bin, für sie sorge, als dass ich in einem Video sexy bin. Und ich sage nicht, dass sie nicht eines Tages sagen werden, ‚Mom! Warum hast du das gemacht?‘ Aber ich denke auch nicht, dass ich das in zehn Jahren noch machen werde.“

Jennifer Lopez ist Mutter der sechsjährigen Zwillinge Max und Emme. Vater der Kleinen ist ihr Ex-Mann Marc Anthony.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.