Jenny McCarthy: Taylor Swift braucht einen Mann

Taylor Swift - "Late Show with David Letterman" - October 28, 2014Jenny McCarthy möchte Taylor Swift verkuppeln. Die Betroffene wird das allerdings sehr wahrscheinlich ganz anders sehen. Die Moderatorin allerdings hat nämlich den scheinbar perfekten Mann für die Sängerin bereits gefunden. Im Interview mit „E! News“ verriet sie, dass ihr guter Freund Ryan Seacrest ihrer Meinung nach gut zu Taylor Swift passen würde. Zudem schulde sie Ryan eh einen Gefallen, da er sie selbst mit ihrem Mann Donnie Wahlberg bekannt gemacht habe. Jenny sagte:

„Ich verspreche es euch, ich muss da jetzt machen. Ich denke Taylor Swift wäre die Richtige.“

Ryan Seacrest trennte sich vor kurzem von seiner Model-Freundin Shayna Terese Taylor.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos