Jessica Chastain: Highschool abgebrochen!

Jessica Chastain - "Interstellar" Los Angeles Premiere - ArrivalsEin großer Fehler? Auf eine Sache ist Jessica Chastain jedenfalls nicht gerade stolz. Die Schauspielerin hat die Schule frühzeitig abgebrochen. Gegenüber „Entertainment Weekly“ sagte die heute 37-Jährige:

„Niemand weiß das über mich – ich bin während der Highschool abgegangen. Ich war keine gute Arbeiterin. Ich war eine schreckliche Schülerin… Es war nicht so, dass ich einfach aufgehört und nie wieder zurückgekehrt wäre – am Ende des Jahres hatte ich zu viele Fehlzeiten, um meinen Abschluss machen zu können. Ich schwänzte die Schule und saß in meinem Auto und las Shakespeare.“

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für „The Help“ und 2013 für „Zero Dark Thirty“.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.