Jessica Chastain: Jeder hat ein Talent!

Jessica Chastain - AFI FEST 2014 Presented By Audi Opening Night Gala Premiere Of "A Most Violent Year"Niemand ist talentfrei! Jessica Chastain ist jedenfalls überzeugt davon, dass in jedem Menschen irgendein Talent schlummert. Die Schauspielerin rät Schülern dazu, in sich hineinzuhören und die eigenen Stärken zu entdecken. Jessica Chastain sagte gegenüber „Entertainment Weekly“ darüber:

„Es geht einfach nur darum, herauszufinden, wo die eignen Interessen liegen und etwas zu finden, in dem man gut ist.“ Obwohl sie selbst Schulabbrecherin war, spricht sie unsicheren Schülern Mut zu und gab folgenden Rat: „Es gibt da draußen Kinder, die in der Schule nicht gut sind und ich hoffe, dass sie nicht denken, sie seien dumm.“

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für „The Help“ und 2013 für „Zero Dark Thirty“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.