Jessica Chastain mag David Beckham in Shorts!

Jessica Chastain - "Salome & Wilde Salome" UK ScreeningVon Fußball hat Jessica Chastain wenig Ahnung, dafür aber von gut gebauten Männern. Die amerikanische Schauspielerin war vor kurzem in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ zu Gast und wurde von dem Moderator nach ihren Fußball-Kenntnissen befragt. Chastain gab zu, lediglich einen britischen Spieler zu kennen – und das auch nicht wegen seiner Leistung auf dem Rasen. Jessica Chastain sagte:

„Ich weiß, wer David Beckham ist, aber das auch nur wegen seiner Unterwäsche-Werbung.“

David Beckham stand schon mehrfach für „H&M“ vor der Kamera und hat auch mehrere Kollektionen mit der Modekette erarbeitet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.