Jessica Simpson: Eric Johnson liebt ihre Kurven!

Jessica Simpson - 100th Annual White House Correspondents' Association DinnerDa kann auch schon einmal ein Streit entfacht werden, natürlich nicht ganz im ernst, aber wenn es nach ihrem Mann geht, darf Jessica Simpson ungehemmt schlemmen. Während die Sängerin akribisch auf ihre schlanke Linie achtet, liebt Eric Johnson eigentlich gerade ihre Kurven. Bei Diätversuchen unterstützt er sie daher nicht. Jessica Simpson verriet gegenüber „InStyle“ zu dem Thema:

„Ich fragte ihn, warum er mir nicht befohlen habe, den Brownie wieder zurückzulegen. Er sagte, ich würde toll aussehen. Er liebte immer jede Kurve an meinem Körper.“ Sie kann froh sein, dass er sie einfach mag wie sie ist!

Das Paar hat übrigens zwei Kinder.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos