Jessie J will starken Mann

Jessie J - MOBO Awards 2014 - ArrivalsJessie J will einen starken Mann an ihrer Seite. Die britische Sängerin möchte nicht, dass ihr Partner sich ihr unterordnet oder nur ein Anhängsel ist. Die 26-Jährige Jessie J sagte der Zeitschrift „Closer“ zu dem Thema:

„Was Männer betrifft, muss man die ängstlichen rausfiltern und jemanden finden, der mit einer starken Frau umgehen kann. Meine Mutter und mein Vater sind ein tolles Beispiel dafür. Meine Mutter Rose ist eine sehr sexy, unabhängige und starke Frau. Mein Vater konnte mit ihr schon immer umgehen – das ist es, was ich gewöhnt bin und auch schon immer für mich selbst wollte.“

Jessie J ist übrigens seit einigen Wochen liiert. Sie ist mit dem Musiker Luke James zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.