Joan Collins darf sich „Dame“ nennen

Joan Collins darf sich jetzt „Dame“ nennen. Queen Elizabeth II. hat der Schauspielerin pünktlich zum neuen Jahr diesen Titel für ihr soziales Engagement verliehen. Und die 81-Jährige könnte nicht stolzer sein. Sie sagte der BBC:

„Es lässt mich demütig werden, dieses Maß der Anerkennung von meiner Königin und meinem Land zu bekommen, und ich bin begeistert und wirklich dankbar.“

Joan Collins kann auf eine 65-jährige Karriere zurückblicken. International bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der US-Serie „Denver“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.