Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley haben geheiratet

Man darf den beiden herzlich gratulieren, denn Joseph Gordon-Levitt hat endlich geheiratet. Der Schauspieler gab am 20. Dezember seiner Freundin Tasha McCauley das Ja-Wort. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „People“ exklusiv erfahren haben. Demnach fand die Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis im Zuhause des Paares statt. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Joseph Gordon-Levitt hält sein Privatleben übrigens strikt unter Verschluss. Erst vor kurzem wurde überhaupt offiziell bekannt, dass der Schauspieler in einer Beziehung ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.