Jourdan Dunn eifersüchtig auf Mama?

Jourdan Dunn eifersüchtig auf Mama? - Promi Klatsch und TratschJa, irgendwie kann man sie verstehen! Jourdan Dunn ist nämlich ziemlich eifersüchtig, wenn es um ihren kleinen Sohn geht. Bei der Erziehung des Kleinen ist Dunn auf die Hilfe ihrer Mutter angewiesen, da sie beruflich so viel unterwegs ist. Dass ihr Sohn zu seiner Oma eine so enge Beziehung hat, sah das Model anfangs nicht so gerne. Jourdan Dunn erzählte laut „Contactmusic.com“:

„Sie stehen sich so nah, dass ich irgendwie eifersüchtig war zu Beginn. Aber es ist in Ordnung für mich. Du kannst das Gleichgewicht dazwischen finden, eine arbeitende Mutter zu sein, aber ich kann es nicht ohne meine Mutter. Sie ist diejenige, die es mir möglich macht, loszugehen und mein Ding zu machen.“

Riley ist übrigens fünf Jahre alt und wurde 2009 geboren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.