Jourdan Dunn litt unter Komplexen!

Jourdan Dunn - Elle Style Awards 2014 - Arrivals - One EmbankmentDas kann man aus heutiger Sicht wahrscheinlich nur schwer verstehen, aber Jourdan Dunn ist sich als Teenager ziemlich unattraktiv vorgekommen. Das heute 24-jährige Model war nämlich ziemlich dünn und das fand ihr Umfeld im Gegensatz zur Modebranche wenig attraktiv. Jourdan Dunn erzählte gegenüber „Vogue“ über diese Zeit:

„Als ich aufwuchs, mochte ich mich selbst nicht und auch nicht das, was ich im Spiegel sah.“ Noch heute empfindet sie es als merkwürdig, wenn Leute ihr Aussehen bewundern: „Ich fühle mich unwohl, wenn ich Kommentare lese wie: Ich will wie du aussehen! Ich wünschte, ich hätte deinen Körper“, so Dunn.

Jourdan Dunn modelte übrigens bereits für Burberry.

Foto: (c) Landmark / PR Photos